Familien-Wochenend-Törn-2014

Für den Familien-Wochenend-Törn vom 22. bis 24. Aug. 2014, wurden von Stefan Gerstner, dem Organisator, beim Vercharterer Syperda in Gaastmeer vier Plattbodenschiffe vom Typ "Lemsteraken" gemietet. Am Freitagnachmittag trafen die neun Familien dort ein und übernahmen die Schiffe. Am Samstag ging es los, hinaus aufs Heegermeer. Abends wurde im Passantenhafen von Heeg übernachtet. Auch am Sonntag wurde auf dem Heegermeer gesegelt und ein kurzer Abstecher nach Sloten gemacht. Um 17 Uhr mußten die Schiffe dann in Gaastmeer wieder abgegeben werden.

Für Groß und Klein war der Törn ein unvergeßliches Erlebnis.

 

Fotogalerie

Die folgenden Bilder zeigen die Teilnehmer des SCCR Plattboden-Törns in Aktion.

  • die Teilnehmer des SCCR Plattboden-Törns 2014
css slideshow by WOWSlider.com v7.7

 

Zum Abspielen / Pausieren der Slide-Show den Cursor über das Bild führen und den Play- / Pause-Button drücken.