Familien-Wochenend-Törn-2015

Der Familien-Wochenend-Törn vom 14.-16.August wurde auch in diesem Jahr wieder von Stefan Gerstner organisiert. Die Gruppe (10 Erwachsene sowie 8 Kinder u. Jugendliche) traf sich am Freitagabend im Hafen des Vercharterers Syperda in Gaastmeer und läutete das Wochenende mit einem kleinen Grillabend ein, nachdem die Boote übernommen worden waren.
Am Samstag ging es dann bei gutem Wetter und Wind hinaus aufs Heegermeer, durch die Kanäle an Woudsend vorbei ins Slotermeer und nach Sloten, wo im Jachthafen zur Übernachtung angelegt wurde. Der Rückweg nach Gaastmeer am Sonntag führte vorbei an Spannenburg.

Für Groß und Klein war der Törn ein unvergeßliches Erlebnis.

 

Fotogalerie

Die folgenden Bilder zeigen die Teilnehmer des SCCR Plattboden-Törns in Aktion.

  • 150814-Familientoern-01
slideshow jquery by WOWSlider.com v7.7

 

Zum Abspielen / Pausieren der Slide-Show den Cursor über das Bild führen und den Play- / Pause-Button drücken.